Kann ich die Garantielaufzeit meines Produktes verlängern?
Bei einem Defekt Ihres Gerätes während der Garantieverlängerung ist dieser bei unserem Kundendienst anzumelden. Bitte melden Sie sich per Telefon (058 455 91 01) oder via Kontaktformular bei uns.
Schützen Sie sich mit der nettoshop.ch Garantieverlängerung zusätzlich um weitere 12 bzw. 24 Monate gegen anfallende Kosten für Reparatur oder den Austausch. Sie können die Garantieverlängerung bei einem Grossteil unserer Artikel direkt im Warenkorb hinzukaufen.
Mehr Informationen dazu finden Sie unter Punkt 8 in unseren AGB.
An wen muss ich mich bei einem Defekt während der Garantieverlängerung wenden?
Bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundendienst.
Ich habe eine Offerte für eine Garantieverlängerung erhalten. Ich habe kein Interesse. Was muss ich tun?
Sie müssen nichts unternehmen, bei Nichtbezahlung verfällt die Offerte.